heute letzer FA-Termin vor der Geburt *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von getmohr 28.04.10 - 12:08 Uhr

huhu, heute war mein letzer Vorsorgetermin bei der FÄ. Werde langsam möchtig aufgeregt, in 12 Tagen ist der termin für den Kaiserschnitt.

Beitrag von ladysilke 28.04.10 - 12:50 Uhr

Hey,

mir geht es ähnlich wie dir:-) Ich hatte am Montag meinen letzten FA Termin und KS ist am 7. Mai. Schon komisch, dass man nun nicht mehr untersucht wird. Habe andauernd schon etwas Panik das mir die Fruchtblase platzt, da dass Baby schon sehr nnach unten drückt. Wehen hatte ich bisher keine, aber bin auch mächtig aufgeregt:-)
Darf ich dich fragen, warum du einen KS bekommst? Kannst mir auch perne per PN antworten wenn dir das lieber ist.
Lg silke