Seit Montag 13 SSW. + neue Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stocki1982 28.04.10 - 12:08 Uhr

Hi,

bin seit Montag in der 13. SSW und war heute zum 1. Screening (Bilder in VK), alles supi und unser Zwerg ist "schon" 6,5 cm groß (entspricht 12+6).

Hatte mir die letzten beiden Tage Sorgen gemacht, da ich
Mo+ Di mit extremen Lagerungsschwindel und Erbrechen zu kämpfen hatte. Wenn`s bis heute nicht besser gewesen wär,
hätte ich ins KH müssen zwecks Infusionen.

Tja, heute gehts mir besser, zwar immer noch ne Matschbirne,
aber ich kann wenigstens wieder aufstehen und was zu mir nehmen.
Vor allem kann ich mich freuen, die ersten 12. Wochen hinter mir zu haben!

LG

Beitrag von melaniekreher 28.04.10 - 12:45 Uhr

Huhu

War am Freitag 12+0 und war überglücklich die kritischen Wochen hinter mir zu haben.Hatte auch sehr schlimme Übelkeit und hätte fast ins KH gemusst aber nun ist es viel besser ausser das ich nicht viel Essen kann und dann mein Magen schnell voll is.

Gruss Meli

Schöne SS noch

Beitrag von stocki1982 28.04.10 - 13:00 Uhr

Hi,

jetzt kann man die SS viel besser geniessen!
Die Arzthelferin und ich waren erstaunt, dass ich 200gr. weniger wog als bei meiner 1. SS- Untersuchung. Aber ich hab die letzten beiden Tage auch kaum was bei mir behalten können.

Dir auch noch ne schöne SS!

LG