zurück vom 1.US!!!!es sind zwillis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 28.04.10 - 12:10 Uhr

hallo ihr lieben,
komme gerade vom 1.US u. es sind tatsächlich#baby#baby!!!obwohl es der FA schon letzte woche nach dem BT vorrausgesehen hat bin ich immer noch leicht geschockt!ich glaub das braucht noch ne weile bis ich das realisiert habe!
Gibts gerade noch weiter zwilliss die ET im Dezember haben????
würd mich über ne antwort freuen!!!!!!(zum austauschen)
lg jenny
mit leni(5)an der hand&#stern#stern#stern#stern#stern im#herzlichj &#baby#babyinside

Beitrag von punkt3 28.04.10 - 12:11 Uhr

Gratulation!!!

Ich kriege (leider ;-)) keine Zwillies udn habe auch bald fertig gebrütet, aber cih hätte mir so gerneZwillis gewünscht!!! (Wer weiß, ob wir ansosnten die Nr. drei schaffen ;-))

Euch alles Gute, auf dass sich die beiden schön festbeißen!!!!!

Beitrag von cindy1973 28.04.10 - 12:13 Uhr

WOW das ist ja toll!!!!

Sicherlich muß Du das jetzt erst mal "verdauen".....:-D

Meine Freundin hat kürzlich auch erst ihre Zwillinge (Mädels) entbunden....

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft #blume

LG Cindy

Beitrag von hasi59 28.04.10 - 12:13 Uhr

Wow doppeltes Glück! #ole #ole Herzlichen Glückwunsch! #freu


LG
Hasi (8.SSW #ei)

Beitrag von traumangel 28.04.10 - 12:18 Uhr

Wow ..... Herzlichen Glückwunsch !

Ich habe einen Tag vor dir ET ( 23. 12 . 2010 ) Freu !
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe bekommen wir nur eins ..... mal schauen am 18. Mai weiß ich mehr ! Ich war in der 5.SSW dort und da konnte man noch nichts sehen !

LG Barbara 6.SSW

Beitrag von sibbi 28.04.10 - 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hab auch Zwillinge im Bauch #schrei#schrei ET am 1.12.

Wünsche Dir alles Gute und vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben und unsere Zwillingserfahrungen austauschen!

Alles Liebe
Sibbi

Beitrag von melle0981 28.04.10 - 12:27 Uhr

Hi!

Ich werde auch eine Zwilli-Mama werden. Bin heute bei 7+5 und meine beiden Schätze wachsen so wahnsinnig schnell.
Bin überglücklich!
Mein ET ist der 10.12.

Wenn du magst kannst du dich ja mal über VK melden.

LG
melle mit #baby#baby inside

Beitrag von lilapumps 28.04.10 - 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! #herzlich

Wir bekommen auch Twins- ET ist bei uns allerdings "schon" Anfang November.
Aber über nen Austausch so von Zwillimama zu Zwillimama würde ich mich trotzdem freuen.

Alles Liebe, Lila

Beitrag von yumiyoshi 28.04.10 - 12:36 Uhr

Ja, hier!!!!

:-p

Tolles Gefühl oder?

Beitrag von pili79 28.04.10 - 12:56 Uhr

hallo!
ich bekomme auch zwillis, bin aber schon in der 36.ssw#schwitz

ich hatte auch ganz schön dran zu kanpsen, jetzt freue cih mich aber auf die beiden!
wir schaffen das schon ;-)

alles gute!

Beitrag von mizz 28.04.10 - 13:12 Uhr

vielen dank für euren netten antworten!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck
l gjenny

Beitrag von abdy 28.04.10 - 13:17 Uhr

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

meinen ganz #herzlich Glückwunsch zu der Freudigen naricht das du #baby#baby bekommst & alles Gute für dein Schwangerschaft

das wünscht recht #herzlich abdy

Beitrag von kathi1 28.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch!!

Auch ich bekomme Zwilli`s ET ist am 04.11.10!

Kann Dich verstehen, ich war am Anfang auch total geschockt und dachte der Dr veräppelt mich!!! Jetzt freu ich mich aber total!!

Liebe Grüße
Kathi

Beitrag von mayflowers 28.04.10 - 14:08 Uhr

Ich bekomme auch #baby#baby !!!

War den ersten Tag auch leicht geschockt aber nun freu ich mich umso mehr!

Würde mich über Austausch mit Zwillimamas freuen, wär schön wenn wir in Kontakt bleiben.

Mein ET ist der 14.12.2010

Beitrag von darko76 28.04.10 - 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Bekomme auch Zwillis - ET 14.12.10

LG#blume