Private Practice

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von adcn 28.04.10 - 12:10 Uhr

Oh mann - ich bin grad voll verheult #heul, hab mir grad die aktuelle Folge auf kino.to angeschaut. Total krass. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse
Angela

Beitrag von mama2012 28.04.10 - 12:16 Uhr

hallo,

die folge welche heute abend kommt?

grüße
nadine

Beitrag von adcn 28.04.10 - 12:28 Uhr

Ach ja - ich vergesse immer, dass die auf Pro7 erst Mittwoch kommt. Wir können die Folge bereits jeweils montags im Schweizer Fernsehen schauen :-p

Beitrag von chaoskitty 28.04.10 - 14:36 Uhr

Also, wir können sie ja erst heute Abend sehen, aber wenn du schon total verheult bist, was geht dann bei mir erst ab?

Ich hab Sonntag bei nur die Liebe zählt schon geheult wie ein Schlosshund. Mein Mann hat sich köstlich amüsiert.

Ich schiebe das ganz klar auf die Hormone, auch wenn es erst 5ssw ist #rofl

Beitrag von rienchen77 28.04.10 - 14:54 Uhr

urghhh dann "freu" ich mich mal auf heute abend...

Beitrag von snoopy86 28.04.10 - 16:21 Uhr

Ich hab es am Montag angeschaut und finde es auch seeeehr traurig. Aber es gibt ein Happy End, wie immer ;)

Nur traurig finde ich, wie Violet mit ihrem Sohn umgeht #heul

Beitrag von adcn 28.04.10 - 19:18 Uhr

Naja - Happy End finde ich leicht übertrieben! #kratz

Beitrag von greeneyes22 28.04.10 - 17:35 Uhr

Oh jeh,

na dann lege ich mir für heute Abend gleich Taschentücher hin.. jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen was passiert...

aber nicht verraten ;-)

Lg und viel Spaß an alle die es auch heute Abend schauen.

Beitrag von adcn 28.04.10 - 19:19 Uhr

Ich wünsch euch allen viel Spass!
Und ja, macht auf jeden Fall die Taschentücher bereit. Ich bin nicht mehr schwanger und hab trotzdem heulen müssen... #hicks

Beitrag von rienchen77 29.04.10 - 06:18 Uhr

och ich bin eingeschlafen...

Beitrag von chaoskitty 29.04.10 - 07:43 Uhr

#roflIch nicht. Aber geweint habe ich auch nicht.

Beitrag von rienchen77 29.04.10 - 09:56 Uhr

kann ich irgendwo die Story von gestern nachlesen?

Beitrag von purpur100 29.04.10 - 09:58 Uhr

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2193&eid=4571

Beitrag von adcn 29.04.10 - 15:24 Uhr

Nö - das ist nicht die Folge, von der ich gesprochen habe! Da hab ich also auch nicht geheult #klatsch
Dann kommt die wohl erst nächste Woche.

LG

Beitrag von purpur100 29.04.10 - 15:50 Uhr

hättste mal besser den Titel der Sendung dazu geschrieben #aha

Beitrag von adcn 29.04.10 - 15:23 Uhr

Oh - hab grad festgestellt, dass ihr wohl noch eine Woche mehr hinterherläuft. Von dieser Folge, die unten verlinkt wurde, habe ich definitiv nicht gesprochen! #klatsch Dann kommt das weinen wohl erst nächste Woche :-p