Schwindel.........HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 28.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich habe ein problem.
Bin heute ES+7 - 8 und habe echt mit den Kreislauf zu kämpfen immer wenn ich aufstehe wird es mir schwarz vor den Augen.
Da es ja noch zu früh ist zum testen frage ich euch ob das schon mal jemad von euch hatt in der SS. Dazu habe ich auch extremen hunger, fast jede stund knurrt mein Bauch.

Zb habe ich nicht, das habe ich aufgegeben! #zitter

Ich danke euch

LG Kristin

Beitrag von alina1904 28.04.10 - 12:25 Uhr

Hi

Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte es bei allen Schwangerschaften!

LG

Beitrag von kristinweber 28.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo Alina,

Ab wann hast du das den gemerkt, ich habe das jetzt seit gestern.

LG Kristin