Juhu, ein toller Tag!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lintu 28.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

war ja heute wie alle 14 Tage beim FA.
Erstmal 6 Röhrchen Blut abnehmen und Hebamme und dann ab zum Arzt.
Gebärmutterhals ist schick bei 4,2 cm und sonst auch. Nur die Plazenta dümpelt noch unten rum.
Dann BabyTV. Hach war das süß!!! Der kleine hat immer gelächelt und sich am Kopf gekratzt.#verliebt
Meint der Arzt, dass ist ein Jungengesicht, sag ich, ooor nee, sie haben meinen Freund damals schon 2 Tage in die Krise geschickt als aus dem Mädel ein Junge wurde. Was macht Juni??? Fasst sich mit der Hand annen Schniedel.#rofl
Und dann zack, die Beinchen wieder zusammen.
Wiegen tut der kleine aktuell 680g und ist 33 cm groß.
Die Zystenniere ist defekt, aber die andere ist gesund.
Jetzt wird aller 2 Wochen geguckt was die Niere macht und in der 30SSW gehts zum Kinderchirurgen um nachzusehen was man mit der Niere nach der Entbindung macht.

Hach wat war das schön heute.

LG Lintu+babyboy 25SSW