neues bauchbild von der 21.ssw.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 28.04.10 - 12:16 Uhr

fast alle, die mein bäuchlein sehen, von anfang an der ss, finden ihn meist immer viel zu gross für die ssw....
was meint ihr????

bin und war aber auch immer recht schmal....besonders am Bauch...

....#verliebt also mir gefällt er besonders gut:-D und der kleine da drin #huepf fühlt sich absolut pudelwohl...und das ist doch die hauptsache#fest.

laura#herzlich

Beitrag von jahleena 28.04.10 - 12:18 Uhr

Ich find ihn genau richtig!

Alles Liebe #herzlich

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 12:39 Uhr

wow ich finde ihn knuffig,bin jetzt knapp 20 woche und habe meinen bauchumfang mal gemessen,er hat jetzt 116 cm und das in der woche.hilfeee

Beitrag von 2911evelyn 28.04.10 - 12:45 Uhr

wow.....116cm in der 20.ssw....:-p

da is ja meiner mini dagegen mit 88cm...;-)

alles gute euch 2

laura

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 12:47 Uhr

das ist echt ein unterschied,ich dachte auch mich tritt ein pferd.Wo soll ich denn noch hin bis september?

Auch dir alles gute.#huepf

Beitrag von 2911evelyn 28.04.10 - 12:48 Uhr

#rofl....das schaffst du...#rofl

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 12:49 Uhr

hab ja keine andere wahl#kratz:-)

Beitrag von hasi59 28.04.10 - 12:40 Uhr

Sieht schön aus! :-) Hat aber zeitig angefangen was?

Weiterhin alles Gute!



LG
Hasi (8.SSW)

Beitrag von 2911evelyn 28.04.10 - 12:47 Uhr

yep, es hat unglaublich früh mit dem bauch angefangen, deshalb war es auch besonders schwer bis zur 12. ssw alles zu verheimlichen.
bin oft gefragt worden ob ich s bin oder zugenommen habe...;-).

euch 2 alles gute

laura

Beitrag von banana198719 28.04.10 - 12:45 Uhr

Huhu!

Habe auch heute ein neues Bauchbild eingestellt, wenn du mal gucken magst....Bild ist in VK

glg banana+beulchen ( zu 80%prinzessin)

Beitrag von 2911evelyn 28.04.10 - 12:49 Uhr

schön...:-D.
bei dir ist ja auch schon schön was zu sehen....

alles gute euch 2

laura

Beitrag von banana198719 28.04.10 - 12:55 Uhr

Danke:-) Muss aber dazu sagen dass ich vorher ein Kampfgewicht von gerade mal 49 kg bei 1,65cm hatte...

Vielleicht fällt der Bauch deswegen schon so auf!

Glg

Beitrag von lilalava1981 28.04.10 - 13:04 Uhr

sieht doch echt süß aus, und genau richtig

wenn du magst meine sind in VK


lg Fabienne

Beitrag von zimtmaedchen030 28.04.10 - 18:56 Uhr

Laura dein Bauch sieht toll aus!