Wem vertrauen ? Persona oder ovus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin etwas verdutzt #kratz

Benutze diesen Zyklus zum ersten mal Persona,ist ja auch soweit alles ok,ich komme super klar mit dem Teil.

Aber......

Ich habe Bilder von Personastäbchen und normalen ovus in meiner VK die beide was anderes sagen #kratz

laut Ovus müsste ich sehr bald meinen ES haben,gehe ich aber von dem Persona aus würde ich wohl noch ziehmlich lange warten müssen,oder was denkt ihr????

Mein ZS ist zwar etwas mehr jedoch noch nicht spinnbar und auch nicht klar,sondern eher cremig

Weis echt nicht was ich davon halten soll.

Die letzten 3 ZK hatte ich eine länge von 32 Tagen und den ES immer um den 19. ZT.

Hier das aktuelle Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

BItte,was haltet ihr davon, wonach soll ich gehen? ovus oder Persona ???? #kratz

Danke fürs lesen

lg maja

Beitrag von sacht736 28.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo ,

vertraue den Personastäbchen ! Bei mir haben die immer richtig angezeigt und die Papdinger immer viel zu früh angezeigt ;)

LG

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 12:25 Uhr

hmmmm #kratz
die ovus benutze ich schon sehr lange und haben eigentlich auch immer richtig angezeigt bei mir.

Der Persona muss mich ja erst kennenlernen,liegt es vielleicht daran das die noch negativ sind???

Sind die ovus gegenüber den Personastäbchen empfindlicher???

Ich hab echt kein Plan

Danke dir
lg

Beitrag von sacht736 28.04.10 - 12:31 Uhr

Also bei mri war das immer so das die Paptest immer 5-6 Tage früher schon Posi waren und das Tagelang ich konnte nie genau sehen wann sie nun am Positivsten waren:(

Persona wenn du den Komputer hast lernt dich noch kennen jetzt !
Das stäbchen wird aber vor dem ES sich verändern und zwar die Östrogenlinie wird heller und dann wird die LH Linie dunkler und deutlich. Bei den Meisten 2 Tage ....

Warte erst mal ab und lass die Paptest ich denke das bringt einen nur durcheinander ...

viel Erfolg

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 12:41 Uhr

Ich denke du hast recht.

Ich werd mal abwarten und mal schauen wie es mit dem Persona weiter geht.

Da ich diese ovus nun mal hier habe,werd ich diese auch weiter nutzen und abwarten was mich noch erwartet.

Ich danke dir für deine Hilfe.

Lg maja

Beitrag von diana-br. 28.04.10 - 13:31 Uhr

Persona

Beitrag von ines_24 28.04.10 - 14:11 Uhr

hi,

also ich hab festgestellt dass persona bei mir den es immer 2 tage später angezeigt hat als die tempi....deine tempi schaut ja auch nach es aus.....

lg ines

Beitrag von schlingelchen 28.04.10 - 17:33 Uhr

Hallo Maja,
die Ovus werden sicher noch pos und auch Persona.Ich schätze mal, dass dein ES so in zwei,drei Tagen sein wird.
Die Billigovus haben bei mir zu früh und zu lange angezeigt. Persona war da schon besser zu deuten. Hat dann auch mit MS,ZS und Temperatur zusammgepasst.
Deine Tempi ist ja auch am sinken.
LG,Anja