mens am samstag! wer hippelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 28.04.10 - 12:20 Uhr

hallo zusammen!

habe gestern schon mal geschrieben das ich es aufgebe zu hippeln. hatte gestern so kopfschmerzen und heute auch wieder. deswegen denke das ich das hippeln aufgeben kann.

wer hippelt denn bist samstag auch noch?und wie geht es euch?

lieben gruss queen

Beitrag von bini11 28.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo :-)

Aber deswegen ist doch noch nicht alles verloren...erst wenn du Mens da ist ;-) Also ich drück dir die Daumen weiterhinn #klee

Ich habe am Sonntag NMT
Ich habe so einn komisches Gefühl und sonst gar nix!

Bin mal gespannt...ich hab am Samstag Geburtstag deswegen werd ich wohl testen am Samstag!

lg bini

Beitrag von swana36 28.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

mein Zyklus hat sich diesen Monat verschoben.
Dachte erst das ich diesen Monat gar keinen ES habe, aber dann passierte es anscheinend doch.
Nur halt um eine Woche verschoben, schau:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Und jetzt hibbel ich wieder denn jetzt müsste ich ja am Sonntag meine Mens bekommen.
Seit So, 25.04. hab ich immer wieder mal leicht Mens ähnlich Beschwerden. Vergehen aber auch wieder recht schnell.

Mal sehen ich wart jetzt einfach bis Sonntag ab und dann wird sich ja zeigen was los ist.
Ob es nur Vorboten meiner Mens sind oder was natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner wäre das es endlich nach 18 Monaten geklappt hat.

Lg swana

Beitrag von brina2410 28.04.10 - 13:51 Uhr

:-)Hey:-)
Es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist;-)
Ich werde Freitag oder Samstag testen weil ich am 20. meine Mens hätte bekommen müssen...Naja mal abwarten und#tasse tee trinken:-)

Drücke Die Daumen

lg Brina

Beitrag von kishja 28.04.10 - 14:40 Uhr

hi ihr,
bin auch noch am hibbeln, habe meinen nmt am freitag (samstag oder auch evtl. erst sonnstag) weiß es nicht so wirklich, solange wird gehibbelt.
habe leider diesen monat ein schlechtes gefühl, hab seit gestern einen ziehen im ul (hab ich sonst zwar immer selten) fühl mich aber sonst so wie immer... nichts was auf eine ss hinweisen könnte.
Seit heute Kopfschmerzen (ich schiebe es mal aufs wetter) und ich trau mich aber trotzdem nichts zu nehmen die hoffnung stirbt ja zuletzt...
Naja und mein Heuschnupfen macht mir heut zu schaffen...
Drücke allen mithibblern die Daumen

Liebe grüße Kishja