Nachsorgeuntersuchung!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunni-1987 28.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr lieben=))

Ich habe vor 4 Wochen einen wunderbaren Sohn bekommen. Fahre aber am 07.05 in den Urlaub und würde die Nachsorgeuntersuchung beim FA gerne in der 5 Woche nach Geburt schon machen...Ist das möglich oder ist das zu früh? kann mir jemand einen Rat geben??

Vielen dank!!!

Beitrag von caterina25 28.04.10 - 12:28 Uhr

Also die allgemeine Empfehlung ist 6 wochen nach der geburt......
Ich denke, Du kannst also wegen der einen Woche schon früher einen FA Termin vereinbaren.
Alles Gute!

Beitrag von 19jasmin80 28.04.10 - 12:31 Uhr

Ich denke ne Woche eher wegen anstehendem Urlaub ist völlig ok. Ruf doch beim KIA an und frag nach.

Beitrag von kleenerdrachen 28.04.10 - 12:41 Uhr

Die Empfehlung geht ja auf 6 bis 8 Wochen nach Geburt, also kannst du auch nach dem Urlaub gehen. Ruf in der Praxis an, dann kannst du gleich den Termin mit ausmachen :-)