Fast nur rosa oder hellblaue Babykleidung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von serena5 28.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollten uns schon mal nach schönen Stramplern umsehen.

Dabei fiel uns auf, dass es ganz wenig neutrale Kleidung angeboten wird.

Eigentlich wollten wir uns überraschen lassen, was es wird. Aber so macht das kaufen keinen Spass. Wem geht es ähnlich?

LG Serena

Beitrag von blockhusebaby09 28.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo

Oh ja das stimmt Neutral und Schön ist extrem selten zu finden.
Das ist auch der Grund warum ich es nie geschafft habe mich überraschen zu lassen#schwitz ich bin bei allen 4 SS`ten schwach geworden:-D

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von ilka24 28.04.10 - 12:56 Uhr

Hi,

uns geht es auch so.

Neutral gibts ansich gar nicht, entweder es ist blau-geringelt oder rosa-geringelt.

Wir wollen es uns auch nicht sagen lassen, was es wird. Schon bei unserer Tochter haben wir das so gehandhabt.

Na ja, man freut sich dann umso mehr über jedes schönes und neutrales Teilchen, dass man findet ;-)

LG

Ilka

Beitrag von bienja 28.04.10 - 13:21 Uhr

also wir haben nur neutrale kleidung!

braun, grau, gelb, grün, rot, schwarz-weiß, orange .....
man muss nur bisschen schauen! finde es gibt echt tolle sachen in neutralen farben! ich mag kein babyblau!!! und pink geht bei nem jungen halt schlecht :-(

das meiste habe ich gefunden wenn ich durch die großen möbelhäuser gestolpert bin die babyabteilungen haben..... wie Biller, Porta ect...

lg Bienja

Beitrag von hoffnung2010 28.04.10 - 14:56 Uhr

hi,
ich find diese ganzen rosa und hellblau sachen ganz furchtbar oberschrecklich :-)!!!!

wir bekommen ein mädel....und anfangs war ich echt verzweifelt...eine (die auch nen mädel hat) meinte, sie hätt auch kein rosa kaufen wollen, aber es gäb ja fast nix anderes...ich würd schon sehen...am ende hätt ich auch rosa.... #aerger

nix da!!! hab viel von noppies gekauft (gibts auch nen onlineshop bzw. bei ebay oder amazon oder .....) - alles neutral. wenig, weil sooo teuer, hab ich von petit bateau. - also nix mit rosa :-) :-)

hab auch allen verwandten gesagt: wer rosa kauft, darfs gerne wieder mitnehmen....wir brauchens nich #rofl

lg hoffnung

Beitrag von papazei 28.04.10 - 16:06 Uhr

Sorry, man muss bischen suchen aber H&m hat shocn schöne Sachen..auch mal grau usw. wie gesagt nur bischen kreativ suchen