Wo soll das noch alles hin?? Ich mag nicht mehr :-((((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elmshorn 28.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin momentan an dem Punkt angelangt wo ich nicht mehr mag!! Es soll endlich juni werden, damit wir unseren Schatz im Arm halten können!
Dieser Rücken :-[ an schlafen nicht mehr zu denken #gaehn mir bleibt ständig die Luft weg :-[ und bewegung ist eh nicht mehr richtig angesagt #schwitz!

Bin eh nicht gerade groß und habe das Gefühl jetzt schon nachvorn zu kippen...wie soll das erst in 4 Wochen aussehen...mein Bauch wächst und wächst und ich weiss solangsam nicht mehr wo er noch hin will (so fühl ich mich jedenfalls)
Selbst meine Hebamme sagte letztes Mal: OHHH...das ist aber ordentlich #schwitz


Das musste jetzt mal raus...auch wenns noch ein bisschen früh dafür ist, aber dann bin ich wohl zu wehleidig #schmoll


Lg Melli mit ... in der 32ssw#verliebt


PS: wer mag darf gerne in der VK nach bauchbild schauen!

Beitrag von michisimi 28.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo Melli!!


Joa, der Bauch ist schon ganz ordentlich. Bin auch ne Juni Mama, und meine re. Pobacke bringt mich noch um. Abends von der Couch kann ich nur wie ne alte Oma aufstehen #rofl#schein

Die Schuhe drücken, an shopping ist nicht mehr zu denken. Halte durch, bald ist es geschafft #liebdrueck

Lg michi 32.SSW

Beitrag von elmshorn 28.04.10 - 12:40 Uhr

ja shoppen #rofl Eine Bestrafung für ne Frau wenns sie will, aber nicht mehr so kann #schwitz

Mir bleibt nichts anderes übrig :-(

Beitrag von 2911evelyn 28.04.10 - 12:37 Uhr

hi melli
halte durch.....
ist ja nicht mehr lange....#pro.

deinen bauch finde ich gar nicht sooo riesig, aber das ist natürlich etwas anderes denn du läufst jeden tag damit herum.

ich finde ihn sehr schön:-).

hasts ja bald geschafft.

laura

Beitrag von elmshorn 28.04.10 - 12:42 Uhr

nicht?? Fühlen tu ich mich aufjedenfall als wenn ich schon überfällig wäre^^


Danke dir #liebdrueck

Lg

Beitrag von trieneh 28.04.10 - 12:44 Uhr

hatte diese phase auch vor ca.4wochen...jetzt ist meine kleine maus aber ein stück nach unten gerutscht und nun gehts mir wieder prima.kann mich besser bücken,mehr essen,kaum noch sodbrennen und ich fühl mich pudelwohl.hoffe,dass das bei dir auch noch eintritt....

lg trieneh, pia inside (et -20)

Beitrag von elmshorn 28.04.10 - 12:49 Uhr

ohhhhhhh wie gern würd ich auch schon so weit sein #huepf
Ist schon eklig wenn man sich bückt und das Gefühl hat es kommt alles oben raus.
Obwohl ich anhand der Bilder das Gefühl habe er ist schon ein kleines Stück gerutscht, was ja eigentlich noch zu früh wäre oder?

Beitrag von rosellina 28.04.10 - 12:50 Uhr

ich kenne das gefuehl...

aber sooo gross ist dein bauch jetzt auch wieder noch nicht, das war bestimmt nur so ein beruehmter "schub", meiner waechst auch immer mal wieder mehr und dann wieder etwas weniger (war auch schon in der 1. ss so).

und mit der laune ist's genau so.

hab auch extreme rueckenschmerzen und eine nervenentzuendung am linken fuss (was ich uebrigens auch in der 1. ss hatte, ist dann nach ein paar wochen von alleine wieder weggegangen).

halt durch, das wird schon! und versuch dich trotzdem regelmaessig zu bewegen, kneipp und schwimmbad und zu fuss gehen tut gut. unbeweglichkeit schadet eher.

alles gute!
rosellina (35. woche)

Beitrag von elmshorn 28.04.10 - 12:54 Uhr

Ja, werde nachher mal ans Wasser fahren spazieren gehen, wenn meine Wäsche durch ist. Vielleicht gehts mir danach ja besser!


Danke dir

Beitrag von rosellina 28.04.10 - 12:56 Uhr

und wenn nicht, dann ist auch ok, man darf auch jammer-tage haben! morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus!

kopf hoch!

:-D

Beitrag von checkerbunnysbk 28.04.10 - 12:58 Uhr

ich kann komplett mit dir leiden....
nun schwellen meine finger toll an,hab ne venenentzündung genau am oberschenkel wo kein stützdtrumpf hilft...einfach nur hoch das bein und kühlen....
ich hab ja nun nen riesenkind mit 47cm und 2416gramm laut gestern ultraschall in mir auf meiner zwergengröße von nur 152cm...meine ärztin meinte,kein wunder wenn ich jammere...ein riesenbaby was sich noch nicht senkt mit ein kleinen rumpf....heul

Beitrag von muckelina81 28.04.10 - 13:02 Uhr

och Melli,ich kann dich sooo gut verstehen;-)
mein Rücken(Ischias) bringt mich um den Verstand,es tut so weh und kann mich nicht richtig bewegen,wenn dann nur im Schneckentempo#aerger
Will auch das es endlich Juni wird;hab jetzt noch genau 50Tage;das kommt mir bei den Schmerzen noch soooooo lang vor#schmoll
Aber wir habens bald geschafft und halten unsere Muckel's in den Armen#huepf#verliebt
LG Jasmin

Beitrag von tulips84 28.04.10 - 13:26 Uhr

Huhu,
weiß genau wie du dich fühlst, hab auch einen mega Bauch. War am Montag beim Arzt und beim CTG wurden dann Wehen angezeigt. Passt mir jetzt so gar nicht in den Kram, musste mich grad ein paar Tage schonen (was ich natürlich gemacht habe), weil Verdacht auf Frühwehen war, aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt. Doch nun muss ich wieder ein paar Tage ruhen, hier ist so viel liegen geblieben, jetzt mach ich schon immer ein paar Minuten sauber und dann knapp 30 Minuten pause. ;-)
Kann die Schwangerschaft kaum noch geniessen und hoffe, das die letzten Wochen schnell vorbei gehen.
LG die tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline 32 ssw