Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 28.04.10 - 12:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502806&user_id=811918

Was meint ihr, ab wann kann ich denn mal einen SS-Test machen?? Mein Zyklus ist total durcheinander diesen Monat, eigentlich müßte ich meine Mens schon haben, da mein Zyklus sonst 28-30 Tage ist.

LG

Beitrag von mella1806 28.04.10 - 12:33 Uhr

also ich würde mit einem CB DIgital sofort Testen, ich habe auch mittag getestet, bilder in VK

Beitrag von sacht736 28.04.10 - 12:38 Uhr

also ich würde sagen du hast jetzt erst deinen ES #kratz
Sieht jedenfalls so aus dein ZB Sorry ...


LG

Beitrag von rosarose2 28.04.10 - 12:46 Uhr

also ich würde auch einen test wagen..

Viel #klee

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 12:48 Uhr

Wozu denn testen? Da ist jetzt grad der ES gewesen.. also vorher war definitiv KEIN ES.

Warum dir jemand zu einem Test rät ist mir rätselhaft. #kratz

Beitrag von sandy-82 28.04.10 - 12:58 Uhr

Jetzt wollte ich auch keinen Test machen... Jetzt ist ja noch viel zu früh...denke auch das ich jetzt erst ES+2 bin, aber ab wann Es+?? Könnte ich einen Test wagen?? Da ich ja nun gar nicht weiß, wann meine Mens kommen könnte...

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 13:02 Uhr

Aller aller frühestens ab ES+12 und dann nur mit Morgenurin und einem 10er.
Besser aber wirklich einen Tag nach NMT. Es passiert einfach sooft, dass nach einem frühen pos. Test doch noch die mens kommt.
Und glaub mir, dann wärs besser wenn man es nicht wußte.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Der Tempianszieg ist doch schon mal super! #klee

Beitrag von sandy-82 28.04.10 - 13:04 Uhr

Danke schön!!!

Beitrag von schneckchen71 28.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo

wenn überhaupt nen ES war, denn würde ich sagen du bist erst höchstens ES+2

LG