Wann nach AS wart ihr wieder ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 28.04.10 - 12:31 Uhr

meine frage steht ja schon oben.

Beitrag von sherrylady 28.04.10 - 12:39 Uhr

HAllo,

ich hatte im am 15.01.2010 meine AS und bin leider noch nicht wieder SS.:-(

Melanie

Beitrag von luuuzii 28.04.10 - 12:39 Uhr

Leider noch gar nicht.

Hatte meine AS am 21.01. diesen Jahres :-(

Beitrag von tinkabell95 28.04.10 - 12:39 Uhr

hallo,

ich hatte im Januar eine FG (7 + 4) allerdings ohne Ausschabung und bin jetzt wieder schwanger #verliebt

LG tinkabell mit #ei 5+2 inside

Beitrag von jill1979 28.04.10 - 12:48 Uhr

Nach der ersten drei Monate und nach der zweiten auch wieder drei Monate...nun bin ich im siebten Monat schwanger..

Beitrag von amingo 28.04.10 - 12:52 Uhr

Hi,
ich bin zwar noch nicht SS aber vielleicht schon #rofl
Ich bin ES + 7-8 und das ist mein erster Zyklus, nach AS.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
Wenn es klappen würde, im 1. Zyklus #zitter #schwitz #hicks
LG Nicole die dir vieeeeeeeeeel #klee wünscht

Beitrag von diekleene581 28.04.10 - 12:52 Uhr

hallo, ich hatte meine AS am 22.2. und bin leider auch noch nicht wieder schwanger :-(

lg

Beitrag von atik1 28.04.10 - 12:58 Uhr

hallo,
bin auch noch nicht#schwanger, as war in dec.,
3 zk pausiert und jetzt wieder am hoffen.
wünsch dir viel#klee