McD. in Kirchheim bei München / Geburtstagsfeier???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von n.b.82 28.04.10 - 12:47 Uhr

Wer war schon einmal dort oder beim Geb. und kann mir sagen, ob das für 4 Jährige geeignet ist?

Über Rückmeldungen/Erlebnisse/Empfehlungen wäre ich sehr dankbar

Leider soll es ja am Mo durchgehend regnen und wir können nicht unseren Wald-Geburtstag machen ... und mit 6 Kindern in der Whg. geht gar nicht ...

LG Nina

Beitrag von galeia 28.04.10 - 12:50 Uhr

Meine Meinung: Geburtstag bei McDo geht gar nicht. Langweilig! Die bieten zwar eine Führung an, das interessiert aber doch 4jährige nicht. Eigentlich nur rumsitzen und essen.

Gibt es keinen Inddor-Spiellatz bei euch?

LG H. #klee

Beitrag von binnurich 28.04.10 - 13:08 Uhr

Ich weiß nicht Geburtstag bei McDo finde ich ein absolutes Nogo

Kino?
Indoorspielplatz
Wald geht auch wenn kein Dauerplatzregen, gerade mit 4jährigen läßt sich noch einiges machen

Beitrag von sternenzauber24 28.04.10 - 13:21 Uhr

Hallo Nina,

Also ich Persönlich finde das echt doof, man sitzt ja nur herum und dann wird gegessen... für mich wäre das nichts.
Wir feiern Samstag im Schwimmbad, aber die Kinder sind schon 6.

Ich würde auch Indoor Spielplatz vorschlagen etc.

LG. Julia

Beitrag von amore77 28.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
wir hatten auch den Geburtstag von unserem Sohn in diesem Mäci in Kirchheim gefeiert und ich würde es nie wieder tun.
Die waren dort total überfordert, die Dame die abgestellt wurde für die Feier war nur am hin und herlaufen um Servietten, Teller, das Essen, Getränke, bla bla zu holen, die hat absolut nix mit den Kindern gemacht außer Stress stimmung zu verbreiten.
Das einzig gute dort ist halt dieser kleine Indoor-Spielplatz der dabei ist, ne große Rutsche und sowas halt, aber ich finde den besser um mal mit der Familie was zu essen und die Kinder können dann noch spielen.
Feiern würd ich dort auch nicht mehr.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Schöne Grüße

Amore77