IKEA Kaarst

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnen_schein 28.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

wer fährt in den nächsten Tagen zu IKEA in Kaarst und kann mir dann eine ganz einfache, kleine Frage beantworten??? Ihr müsst nicht durch den ganzen Laden rennen, der Artikle, zu dem ich eine Frage habe, ist direkt im Eingangsbereich.

Vielen Dank.

Liebe Grüße von Anke

Beitrag von johanna1972 28.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo Anke,

ich wohne um die Ecke von IKEA Düsseldorf - was benötigst Du denn? Wollte am WE zu IKEA - weiss nur nich ob sie es da haben, da Düsseldorf ja mitten in Umbau ist - aber nachsehen kann ich gerne für Dich.

LG Johanna

Beitrag von sonnen_schein 28.04.10 - 15:29 Uhr

Halo Johanna,

da wohn ich auch!!! ;-) Musste letzte Woche aber wegen eines vergriffenen Artikels in Ddorf nach Kaarst. Habe im Eingangsbereich sehr schöne Spiegel gesehen, aber nicht weiter drauf geachtet. Jetzt brauch ich einen und kann diese im Internet nicht finden. Vielleicht gibt es die nur in Kaarst???? Es gab davon sehr viele verschiedenen Größen, mit einem breiten Holzrahmen drum, in verschiedenen Farben.
Hätte gedacht, wenn jemand dahin fährt, kann er mal nach dem Namen des Spiegels schauen, dann hätte ich im Internet weiter gesucht.

Düsseldorf ist ja zur Zeit ne Katastrophe, war dann nach Jahren wieder mal in Kaarst und das war dort so eng und bedrückend, dass ich ein wenig Anflüge von Platzangst hatte.

Aber danke trotzdem.

LG Anke