4 füßler Stand *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 28.04.10 - 12:52 Uhr

hallo an alle mamas,

muss das jetzt mal los werden. mein kleiner (morgen 6 monate) kann seit gestern die grabbel position. ich bin so happy und sooooo stolz auf meinen kleinen Mann.

es geht zwar noch keinen millimeter vor oder zurück, aber immerhin geht er sofort in diese position wenn ich ihn auf den bauch lege!

Beitrag von schnecke31031986 28.04.10 - 12:56 Uhr

Gratuliere ich bin mal gespannt wann meine los legt..da sie schon am freitag 7 mon wird...lg josie

Beitrag von waffelchen 28.04.10 - 12:56 Uhr

Na dann dauerts vllt nicht m,ehr lange bis zum ersten wackeligen Krabbelversuch ^^

Beitrag von andrea761 28.04.10 - 13:00 Uhr

Gratuliere!
Meine Maus macht das auch schon seit 3 Wochen und kam ein paar Tage später auch rückwärts voran n ur vorwärts klappt es noch nicht!
Hach wie Stolz ein Baby die Mama doch machen kann #verliebt
Lg
andrea

Beitrag von zarina-sophie2008 28.04.10 - 13:09 Uhr

ja cool. dann bin ich ja mal gespannt wann er sich dann fortbewegt. egal in welche richtung! :)

Beitrag von nachbars.kirsche 28.04.10 - 13:13 Uhr

Hey,
mein kleiner Mann hat Mitte März das robben angefangen und eine Woche später ging er in den 4-Füßlerstand aber krabbeln kann er leider bis heute nicht. Er schafft es aber inzwischen, sich aus dem 4-Füßlerstand hinzusetzen. :-D

Lg, Jacqueline mit Dario (9 Monate)