zalando.de - bin enttäuscht!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mama2012 28.04.10 - 12:56 Uhr

hallo zusammen,

mensch hab ich mich auf die bestellten schuhe gefreut...um so erfreulicher fand ich es das die schuhe 2 tage nach der bestellung schon da waren.

voller vorfreude hab ich den karton geöffnet um die schuhe zu probieren...

das ergebnis:

ALLE schuhe sind viel zu klein!
ein paar wurde falsch geliefert - bestellt hab ich sneakers und gekommen sind so komische trekkingsandalen für männer :-(

hab jetzt eigentlich gar keine lust mehr dort schuhe zu bestellen...hab aber einen gutschein gekauft :-(

grüße
nadine

Beitrag von evebaby 28.04.10 - 13:26 Uhr

das dir die schuhe nicht passen, dafür kann doch zalando nichts?#kratz

das ein paar falsch geliefert wurde kann überall passieren..

lg

Beitrag von mama2012 28.04.10 - 19:59 Uhr

wenn die schuhe grade mal wie 39 ausfallen (alle!!!) dann schon. wenn ich den schuh umdrehe und an meinen fuß hebe dann schaut mein großer fußzeh zur hälfte vorne raus...kann ja schlecht ein loch vorne reinschneiden #kratz

Beitrag von darkmoon66 29.04.10 - 11:50 Uhr

und dann kann zalando immer noch nichts dafür die verkaufen die schuhe nur,Herstellen und somit "schuldig" tut sie ein anderer

Beitrag von anika.tomai 30.04.10 - 19:13 Uhr

ich finde dass niemand schuldig ist, jede marke hat ne andere größe und dass is bei ALLEN schuhen so... damit muss man eben rechnen wenn man sich übers netz was kauft, schuladen is eben besser...
lg

Beitrag von bleibt.geheim 29.04.10 - 14:29 Uhr

Ich bestelle eh immer alles in zwei Größen... Du nicht??? *** hust ***

Beitrag von mama2012 29.04.10 - 18:39 Uhr

normal bestelle ich auch mehrere größen. aber bei mehreren schuhen hätte ich plötzlich vorkasse leisten müssen und das wär ganz schön teuer geworden :-(

werd jetzt schauen das ich den gutschein verkauft bekommen...interesse? ;-)