Verstärkung der September-Mädchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noah-sarah 28.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo!

Damit die Jungs nicht überhand nehmen im September, hat sich meine Kleine gestern bei 20+1 outen lassen.
Und mit 400 gr und 23 cm Gesamtlänge ist sie auch laut FA eine Woche voraus, wäre aber nicht weiter tragisch (habe SS-Diabetes).
Das tollste, ich habe erst 2,9 kilo zugenommen#ole

Wie geht´s euch so in der 21 SSW? Fühle mich pudelwohl auch seitdem meine Prinzessin immer öfter Sparring-partner im Bauch sucht.... leider bin da nur ich#rofl

LG
Noah-sarah mit Mädel 21SSW#huepf

Beitrag von tina2802 28.04.10 - 13:03 Uhr

Huhu,


erstmal #herzlich Glückwunsch zu eurer Prinzessin...


Bin zwar kein Septembi aber ein Augusti und wir bekommen auch eine Prinzessin...


Es ist schon Wahnsinn wie oft man das Würmchen jetzt schon merkt...

Gerade eben auf dem Balkon habe ich sogar gesehen das unsere Maus mir auch schon in die Seite tritt...

Ich finde es wundervoll und bin sehr #verliebt


Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit...


Gruß Tinchen mit #babygirl Joy Leonie inside 25+0

Beitrag von milkahase83 28.04.10 - 13:13 Uhr

Schön, das du jetzt schon ein Outing hattest:-)
Ich darf weiter hoffen es in knapp 2Wochen zu erfahren!
Bin soooooo neugierig und auf der anderen Seite frag ich mich, ob mein Gefühl sich bestätigt, so wie bei meiner 1.SS :-)
Spüre meine BauchMaus auch schon recht lange und immer deutlicher!
Sogar mein Mann konnte "ES" schon spüren:-)


Alles Gute weiterhin...


#huepf

Beitrag von lavlav 28.04.10 - 13:17 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch gerade in der 21. SSW und habe um 16:30 meinen Arzttermin und hoffe so sehr auf ein Outing.. #huepf

Beitrag von noah-sarah 28.04.10 - 13:21 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen das es zeigefreudig ist;-)
hoffe später von dir zu lesen !

Viel Glück beim Termin#klee

Beitrag von lavlav 28.04.10 - 13:24 Uhr

Jaaa danke.. #huepf So ein Tag kann ziemlich lang sein wenn man so spät einen wichtigen Termin hat.. #augen

Hoffe aber das so aktiv wie mein kleines ist, es nicht ausgerechnet nachher die Beine zusammen kneift.. #rofl

Beitrag von metropolis 28.04.10 - 13:25 Uhr

Na da gehör ich auch zur Verstärkung :-D

Beitrag von yorkijaylee 28.04.10 - 16:16 Uhr

Hallölle

auch ich habe jetzt 2x ein outing bekommen das es ein Mädel wird.Ebenfalls September.