Bin ja sowas von dooofffffff!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 28.04.10 - 12:58 Uhr

Oh man ich könnt mir in den Arsch beißen. Warum bin ich denn so blöd.#klatsch
Ja ok wenn man will kann man alles als sszeichen deuten. Tempi ist oben ES+12, Brüste leicht angeschwollen u MuMu weit hinten und ziemlich fest. Bienchen sitzen super. Positive Ovus von +9 u +10. So dann merk ich aber seit heut morgen die typischen leichten Kopfschmerzen wie vor Mens. Wurst.
Blöd wie ich bin fahr ich zum Schlecker und kauf nen Rosa Pregnafix und natürlich musste ich den auch gleich machen.
So jetzt ratet mal. GENAU natürlich NEGATIV!!!!!!!!!
Warum? Ich glaub ich werds aufgeben. Warte auf meine Mens und fang an endlich das Leben wieder zu geniesen. Der Sommer kommt und ich werde mir mit Kindern und Mann eine schöne Zeit machen. Pasta.
LG an alle und viel Erfolg!!!!!!!!!

Grüße Alcibie#liebdrueck

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 13:03 Uhr

Das tut mir leid. Di mens ist noch nicht da. Das heißt mach dich nicht verrückt aber hoffen kannst du doch trotzdem.
Man kann nämlich den Sommer auch mit Kinderwunsch genießen ;-)

Und das wird mein Xter Sommer mit Kinderwunsch...

Beitrag von missshakti 28.04.10 - 13:08 Uhr

hey, ich gehöre leider zu dir...bin auch so dämlich...es+11 und test negativ...bin quasi fast am heulen...heute morgen test gemacht und ich sehe eine VL...wollte schon meinen mann anrufen...und auf mal war sie weg....heute mittag mit ganz viel mühe könnte man eventuell was erkennen...ich sag mal... ich sehen schon gespenster aber ich sehe den schatten....bin ich doof...echt war...alles deutet auf mens ich ,tempi geht runter und ich,dumme pute, bin noch am rätseln ist es eine vl oder nicht...


LG#blume#kratz#kratz#kratz#schock#bla#bla#aerger

Beitrag von zuckerschnuppe 28.04.10 - 13:17 Uhr

Diese Einstellung ist #pro#pro#pro
Pass mal auf, und schwuppdiwupp bist Du schwanger...

Viel Glück und eine gute Zeit!

Beitrag von sinem68 28.04.10 - 13:43 Uhr

Huhu Alcibie,

allso du sprichst mir aus dem Herzen,
hab vorhin auch grad nen rosa Pregnafix gemacht und der war na klar negativ:-[:-[:-[
ich warte jetzt auch auf meine mens und starte in einen neuen Zyklus...

ich wünsche dir alles gute.
LG anja