Tendenz vor oder nach ET zu gebären

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer33333 28.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen

mein FA meinte, eine Frau habe die Tendenz entweder vor ET oder nach ET zu gebären. Es wäre aber bei allen Kinder dann etwa gleich.

Wie war es bei euch? Stimmt diese Aussage bei euch?

Meine Kleine kam 2 Wochen vor ET, jetzt bin ich mal gespannt wann sich unser 2. Kind dann auf den Weg macht.

Liebe Grüsse sommer

Beitrag von yamboolady 28.04.10 - 13:12 Uhr

wirklich dazu sagen kann ich nix, meine schwiegerma hat 3 jungs, und ist jedes mal über et gegangen.
Mein Sohn ist 5 Tage nach ET geboren,
jetzt bekomm ich wieder nen jungen, Bin schon gespannt wanns soweit sein wird :-)

LG Jessy & Tyron *29.11.07 & #ei ET - 11

Beitrag von helen2007 28.04.10 - 13:13 Uhr

ich würd gern bis zum et und drüber.,,
meine anderen kamen alle früher

gruss helen

Beitrag von schmerlimaus 28.04.10 - 13:14 Uhr

Ich habe 3 mal nach ET entbunden.
14, 12, und 6 Tage.


LG schmerli

Beitrag von wetterleuchten 28.04.10 - 13:14 Uhr

hm

keine ahnung, aber gute frage

mein erster ist 10 tage vor et nach einem spontanten blasensprung+einleitung (hatte keine wehen bekommen) gekommen
mein zweiter musste 10 tage vor ET per geplantem KS geholt werden, daher weiß ich nicht, wann er sich auf den weg gemacht hätte.
heute bin ich mit meiner dritten et-21, habe seit 3 wochen permanentes ziehen und drucken, ab und zu auch stärkere wehen, wie auch heute, die aber dann wieder weg sind. entweder macht sie sich allmählich bereit, oder das alles hat nix zu bedeuten... mal schauen.

lg

Beitrag von awonne 28.04.10 - 15:21 Uhr


Gute Frage #kratz

meine Tochter kam 2 Tage nach den geplanten ET
(nach Eipolentfernung), jedoch nach unregelmässigen Zyklus

mein Sohn kam 12 Tage vor dem geplaten ET nach spontanen Blasensprung

...und dieses mal lass ich mich überraschen

awonne mit Fynn 26. SSW

Beitrag von terrorevil 28.04.10 - 15:55 Uhr

Meine 4 kamen entweder direkt an Termin (der erste) oder vor der Termin, mal schauen wann das kleine dann raus will ;)

Alles liebe Mel mit Baby inside 11SSW