LEGOLAND Günzburg - Essensmöglichkeiten am Abend???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von grummel26 28.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo Legolangbesucher oder Bürger Günzburgs!

Wir waren bereits letzes Jahr mit einem Patenkind im Feriendorf und haben es für das nächste WE auch wieder gebucht. An sich die Idee,... nicht schlecht, aber das Essen in diesem hallenartigen Gebäude echt eine Katastrophe!!!

Bin am überlegen, welche anderen kinderfreundlichen Essensmöglichkeiten es in der Umgebung gibt?

Kennt ihr schöne Gasthäuser in Nachbarorten??? Oder evtl die nächsten diversen Fastfood-Tempel?

Evtl wäre auch ein Bringdienst (Pizza oder Chinese) eine bessere Alternative!

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Lieben Dank schonmal für eure Beiträge!


grummel

Beitrag von aeni 28.04.10 - 22:34 Uhr

Also in Günzburg gibt es nen McDonalds...Dann gibt es glaub ziemlich direkt an der Autobahnausfahrt n Autohof....In Günzburg gibts auch noch mehr Restaurants...unter anderem nen ganz guten Türken...

guck mal hier:

http://www.restaurant-kritik.de/Deutschland/Bayern/g/guenzburg/die_besten_restaurants.html