6+0 und nur Fruchthöhle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von friedel77 28.04.10 - 13:18 Uhr

...könnt ihr mich beruhigen?

friedel77

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 13:22 Uhr

ja, ich versuch dich zu beruhigen ;-.)

War bei mir genauso. Soll ich Dir mal mein Bild reinstellen?

LG Coco

Beitrag von sky2609 28.04.10 - 13:30 Uhr

hi ich hätt gern en bild gesehn:-D war gestern beim arzt und da ich eine einblutung hab is es ein risoko aber fruchtsack (1,34 cm) und dottersack waren zu sehn.hätte gern einen vergleich danke schonmal:-D

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 13:36 Uhr

OK, ich stell es dir gleich rein ;-)

Beitrag von sky2609 28.04.10 - 14:56 Uhr

danke ;-) meins is leider kleiner aber vergrößert siehts gleich aus:-D ich hoff einfach das wird schon

für dich und deinen krümel alles gute

Beitrag von metropolis 28.04.10 - 13:23 Uhr

Ich kann dir auch nur sagen, dass du noch etwas zeit hast bevor man was sehen müsste.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 13:29 Uhr

Hey Kopf hoch ja! :)

Bei mir sah man mit 7+2 oder 7+3 (müsste ich nun nachgucken) ein kleine Pünktchen mit Herzschlag

Beitrag von friedel77 28.04.10 - 13:34 Uhr

Danke schön für eure lieben und schnellen Antworten. Ich fürchte, richtig beruhigt werde ich erst beim nächsten FA-Termin sein. Aber wie soll ich das bis nächsten Donnerstag aushalten? Naja, wird schon irgendwie werden....

Beitrag von katjaol 28.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo!

Bei unserem Großen war ich 6+2 zum US & da sah man auch nur die leere Fruchthöhle - 7+2 war diese dann mit einem Böhnchen gefüllt & bei der Geburt kam Eric mit stolzen 57cm &
4290g zur Welt, alles aufgeholt würde ich sagen:-)

Beim nächsten Mal sieht man bestimmt etwas!!!!!#klee#herzlich#liebdrueck#herzlich#klee

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 13:40 Uhr

Hier, das Bild ist in meiner VK ;-)

Alles Gute

Beitrag von tweetiex80 28.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

bei mir sah man 6+4 auch nur den Dottersack.
1 Woche später war dann der Embryo + herzschlag zu sehen. In der 10.SSW hat mein Kleiner den Rückstand wieder aufgeholt.

Ich drück dir die Daumen!

Lg Maja

Beitrag von fyluc 28.04.10 - 14:29 Uhr

schau mal in meine VK da findest du ein bild von 6+1 also von gestern mach dir keine sorgen #klee