Morgen KH :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ann_1982 28.04.10 - 13:19 Uhr

Hallo an alle Leser/innen und Kugelmamis ;-)

Ich war heute beim Arzt, CTG Kontrolle....hatte etwas Eiweiß im Urin, mein Gewicht steigt schnell an, habe die letzte Woche Wasser in Armen und Beinen bekommen und das CTG (8 Punkte) zeigte etwas zu schnelle Hertöne meines Babys (160-180, hat sich aber viel bewegt)#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz.

Nun soll ich Morgen nochmal zum CTG hin,Ultraschall macht er nicht mehr....und dann wird entschieden ob es Morgen schon ins Kh geht.....Kaiserschnitt.....

"ich solll schon mal die Tache packen"#zitter#zitter#zitter

Jetzt sitz ich allein zuhause und könnt einfach nur heulen#heul#heul#heul, mein Mann ist Arbeiten, meinen kleinen Sohn (3) vermisse ich jetzt schon, da ich bestimmt lange im Kh bin (Wochen- ein Monat)....

.....ich will doch noch so viel zuhause machen, aber andererseitz will ich auch mein Baby haben......

LG und danke für´s zuhören (lesen) eure Ann 36 SSW & Moritz (3) an der Hand.

Beitrag von alfa156 28.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht. Denn das ist doch das Wichtigste.
#klee#klee#klee

Grruß
Rita & Eva 18M & #ei 8.ssw

Beitrag von linagilmore80 28.04.10 - 13:37 Uhr

Also nach einem KS wirst Du nicht wochen- oder monatelang im KH liegen. Rechner eher mal so mit max. 10 Tagen (kommt auch aufs KH an).

LG,
Lina

Beitrag von ann_1982 28.04.10 - 13:51 Uhr

@Lina....

....ich bin aber erst in der 36 SSW, und weiß nicht ob sie mich noch liegen lassen, oder sofort den KS anordnen....man sagt ja immer um so länger das Baby im Bauch ist um so besser ist es ;-)

Beitrag von jeannylie 28.04.10 - 13:52 Uhr

Hey, kopf hoch alles Gute!
36. SSW ist super, das Baby wird fit sein. Wenn ich so weit komme, dann freue ich mich.

Besser morgen die Sectio als ein Risiko eingehen.
Du wirst nicht Wochen im KH liegen, ich schätze auch eher 10 Tage.

LG
Jeannylie

Beitrag von heike0479 28.04.10 - 15:01 Uhr

drück dir auch die daumen!!!!!!!!!!! gaaanz viel #klee#klee#klee!!!!!

ich hab morgen nen geplanten ks und da wird man in der regel nach 5 tagen entlassen. aber wie du sagst, du weißt ja noch nicht wie die ärzte morgen entscheiden und wie lang dein baby dann noch beobachtet wird.

wünsche dir alles gute!!!!

lg heike mit jan 3jahre und bauchpüppi lara (ks -1)

Beitrag von ann_1982 28.04.10 - 17:09 Uhr

@heike....
danke für die Lieben Worte #danke

ich wünsch dr eine schöne Kennelernzet mit denem Baby und damit alles gut geht

LG Ann.