Brauche mal dringend eure Hifle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:30 Uhr

Irgendwie ist alles diesmal so komisch.
Meine Brüste schmerzen total. mir ist ständig Schwindelig und zwischen durch habe ich so ein ziehen im Unterleib.
Das komische ist aber das ich noch nicht einmal mein ES hatte.
Habe meine Periode schon am ES + 10 bekommen und die waren auch irgendwie komisch (aufjedenfall nicht wie sonst).

Weiß gar nicht was ich denken soll.
Mein Mann sagt die ganze Zeit du bist bestimmt schwanger.
Aber das kann ja gar nicht sein.

Hat irgendjemand auch schon solche Beschwerden vor dem ES.

Danke fürs lesen.

Liebe Grüße Ivonne

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 13:33 Uhr

Wie lang war denn die mens? Dunkles Blut oder frisches? Muss ja nicht die mens gewesen sein an ES+10 kanns ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Dann würde sich ein Test ja mal lohnen.... Männer haben das manchmal im Blut;-)

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:38 Uhr

war schon hell rot aber ohne gebärmutterschleimhaut.
Halt so als ob ich mich geschnitten hätte.
Aber hatte auch für drei Tage meine Mens und nicht nur Schmierblutung.

Außerdem ist meine Temp auch runtergegangen.

Mein altes ZB sieht ja wirklich nicht nach schwangerschaft aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948