Brauche Rat betrifft Bahnfahrt

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von reneundsandra 28.04.10 - 13:31 Uhr

;-)Weis nich ob ich hier Nachfragen kann.
Also meine Frage betrifft wir wollen am Samstag den.,1.05. im Zoo nach Leipzig fahren von Roßwein
Wir sind 8 oder 10 Erwachsene,und 6 Kinder ab 6 Jahre bis 13 Jahre die kleinen kommen noch dazu 5 aber die sind von 6 Monaten bis 4 Jahre!!!!
Kann mir jemand sagen was wir da bezahlen?
Ich hab versucht mal anzurufen beim bahnhof aber nix:-(
Weis jemand vielleicht auch was wir im Zoo bezahlen würden?
(8 oder 10 Erwachsene,6 Kiddis ab 6 Jahre und 5 kleine von 6 mONATEN bis 4 Jahre)Hoffe es weis jemand was
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von pupsismum 28.04.10 - 13:35 Uhr

<<Kann mir jemand sagen was wir da bezahlen? <<

Jepp, bei der Bahn kann man sich schlaumachen.

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Und für den Zoo:

http://www.zoo-leipzig.de/index.php?strg=10_17&baseID=17

Kann man alles ganz fix im www finden.

Gruß
p

Beitrag von carmelita34 28.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen:
www.bahn.de.
Da kannst Du die Reisedaten eingeben und die Personen die mitfahren, sowie die Kinder und deren Alter (bezahlt werden muss ab 5 Jahren).

Liebe Grüße und viel Spaß #huepf

Carmelita #herzlich

Beitrag von wuzzi 28.04.10 - 15:00 Uhr

Hihi, was Ihr zahlen müsst, keine Ahnung ... aber wir haben ein Wochenende in Leipzig gebucht, weil ich sooo gerne dort in den Zoo möchte. ;-)

Beitrag von zanadu 28.04.10 - 15:06 Uhr

http://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe_spar.shtml
Hallo, da kannst du die Gruppe eingeben.
Viel Spaß beim Ausflug!!!

Beitrag von urbia-Team 28.04.10 - 15:30 Uhr

Stillgelegt: Crossposting