An die ZB-Expertinnen, Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 28.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels,

bitte seht euch mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508285&user_id=901985

Ich check, das nicht - kann das denn wirklich schon mein ES gewesen sein? Wenn ja, sooo früh? Bin jetzt im 3. ÜZ, im 1. hatte ich glaub ich keinen ES, im 2. an ZT 18, dieser ZT 10?!? Gibts denn sowas, dass sich der ES von Monat zu Monat so verschieben kann? Dass er nicht jeden Zyklus am selben ZT ist, ist mir klar - aber 8 Tage?? #schock

Würd mich über ein paar Antworten freuen! :-D

LG
Sanni

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:33 Uhr

Könnte schon sein. Ich würde noch ein paar Tage abwarten wenn die Temp so bleibt oder sorgar steigt dann denke ich war das dein ES. Bienchen sitzt ja auch gut.

Beitrag von sanni16o4 28.04.10 - 13:36 Uhr

#danke

Stimmt, das Kampfbienchen wär ja eigentlich gut in Szene gesetzt ;)

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:39 Uhr

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.
Auf das es diesen Monat klappt.