Sonnenbaden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 28.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr,

ich liege gerade im Bikini auf der Terrasse und frage mich ob man das ohne Bedenken genießen kann?

LG

Beitrag von jendare 28.04.10 - 13:35 Uhr

das würd mich auch interessieren! da ja der bauch dann ziemlich heiss wird

Beitrag von sophie012 28.04.10 - 13:35 Uhr


....was dein Baby angeht JA !:-D was deine Haut angeht eincremen :-p

Mein Mann hat sich in meiner ersten SS auch immer Sorgen gemacht #zitter das arme Kind, kriegt das keinen Sonnenstich#zitter
Ja klar, das Fruchtwasser fängt an zu kochen ;-) ne ne ....da passiert nix und meinem Bub (2. Jahre) geht´s sehr gut !

Vlg sophie012

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 13:38 Uhr

Ich lag auch immer gut eingecremt den ganzen sommer in der Sonne!
Als ich mein BV hatte haben ich dieses auch genossen :)

Beitrag von salma86 28.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

also wie gesagt deinem Baby macht es nix. Da sich deine Haut durch die Hormone verändert hat ist es möglich das du an einigen Stellen dunkler pigmentierst. War so bei meiner Tante, ist auch nach 13 Jahren nicht weg. Außerdem ist die gedehnte Haut am Bauch empfindlicher, also wirklich gut eincremen. Ich bekomme zum Beispiel viel schneller Sonnenbrand seid ich Ss bin.

Grüße,

Salma

Beitrag von nickel-79 28.04.10 - 13:43 Uhr

ok,

weil Pigmentflecken bekomme ich keine und " vorgrbräunt" bin ich mittlerweile auch ganz gut :-)

dann genieße ich weiterhin meine freie Zeit.
Muss nämlich gaaanz viel Urlaub aufbrauchen :-)

Beitrag von sophie012 28.04.10 - 13:45 Uhr



NEID ! Ich muss noch ein paar Wochen !

Beitrag von knuddl777 28.04.10 - 13:47 Uhr

Aufpassen wegen Wassereinlagerungen! Das hatte ich in meiner ersten SS ganz schlimmbekommen, als ich den Tag über die Sonne genoss, und ich bin auch ne wirkliche Sonnenanbeterin. Und die gingen dann auch nicht mehr weg. War so um die 30.SSW rum. Ich hatte auf einen Schlag Füße wie ein Elefant!

LG Kerstin 10.SSW

Beitrag von nickel-79 28.04.10 - 18:20 Uhr

Das hatte ich auch in meiner ersten SS, da die hier bisher ganz anders verläuft und noch gar nichts von wasser in sicht ist und die Ärztin gesagt hat das das meist nur bei den ersten Kids ist.

Ich zieh das mit der Sonne jetzt durch :-)