Kann es noch garnicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina2606 28.04.10 - 13:32 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,
hatte heute morgen schon berichtet das ich am 24.04.NMT hatte und am Montag einen Test gemacht habe der Negativ war! Habe meine Ärztin angerufen und konnte direkt vorbei kommen! Test war POSITIV und auf dem Ultraschallbild konnte mann einen kleinen schwarzen Punkt sehen! Muss jetzt in drei Wochen nochmal hin, wenn man mehr sehen kann! Nach fast drei Jahren hat es geklappt! Ich bin so glücklich, weis noch garnicht wie ich es meinen Mann sagen soll! Habt Ihr eine nette Idee? LG

Beitrag von brina2410 28.04.10 - 13:34 Uhr

Das ist aber schööööööööööööööööööön:-)
Mach ein netes Essen und stell im Babyschüchen hin und eine Karte vielleicht???

Alles Liebe wünsch ich Dir/Euch!!!!#huepf

Beitrag von lina2606 28.04.10 - 13:35 Uhr

Danke schön, das ist eine nette Idee! Die Vieren bekommt ihr wenn ich in drei Wochen bei meiner Ärztin war!

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 13:35 Uhr

Erstmal Herzlichen Gückwunsch.
Kauf dochein paar Babyschuhe und leg sie ihm aufs Kissen.
Aber ehrlich wie könnt Ihr da immer so lange warten?
Meine FA ist 10Minuten zu Fuß von der Arbeit meines Freundes weg. Wenn die mir (hoffentlich bald) sagt das ich schwanger bin, dann geh ich sofort zu Ihm sonst würde ich das nicht aushalten :-)

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:35 Uhr

Ja da sag ich mal Herzichen Glückwunsch.
Ich habe ein paar Schüchen gekauft und die eingepackt.

Beitrag von bhavana 28.04.10 - 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Es gibt ein Buch das heisst "Mensch Papa" und soll total nett sein.
Da könntest du was nettes reinschreiben und ihm schenken!

#herzlich

Beitrag von sweetstarlet 28.04.10 - 13:37 Uhr

schenk ihm "achtung baby " von mittermeier, das is lustig

Beitrag von alva5 28.04.10 - 14:10 Uhr

Gratuliere ganz herzlich und schöne Kugelzeit! Nach 3 Jahren Warten... wow! Es sei Dir von Herzen gegönnt.

Apropos: ich konnte auch gar nicht so lange warten es meinem Freund damals zu sagen. Bin auch direkt zu seiner Arbeit gefahren und hab ihn gefragt was er am 31.7. (Errechneter Termin) macht. :-D

Lieb gegrüsst, Alva.