Mache mir Sorgen: Ultraschall.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen19 28.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,
hatte gestern wieder einen Ultraschall und das Kleine hat sich wieder nicht bewegt. Ist normal endwickelt und sonst wäre auch alles in Ordnung sagte die Frauenärztin.
Aber ist es denn normal das sich das Kleine fast nie beim Ultraschall bewegt? Mache mir da etwas Sorgen.#zitter

Liebe Grüße kruemelchen + #ei (16SSW.)

Beitrag von hardcorezicke 28.04.10 - 13:35 Uhr

huhu

meine maus bewegt sich auch fast nie beim us..

auch in deiner ssw schlafen sie so viel

LG

Beitrag von lilaluise 28.04.10 - 13:36 Uhr

hallo
vielleicht bekommst du ja ein ganz ruhiges Kind...meine Tochter ist die ganze Zeit hin und her gehopst und das tut sie jetzt immer noch....Gestern war ich beim Ultraschall und das KLeine hat sich auch ganz doll bewegt...mal gespannt ob das auch so ein unruhiges Kind wird!
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen- solange dein FA sagt es ist alles ok!
lg

Beitrag von sophie012 28.04.10 - 13:37 Uhr


Hallo,

wenn sonst alles o.k. beim US war mach dir keine Sorgen, die Kleinen schlafen viel im Bauch....später leider weniger viel ;-) und je mehr sie wachsen merkst du noch früh genug am Tag wie oft sich dein Baby im Bauch bewegt und tobt !

sophie012

Beitrag von linagilmore80 28.04.10 - 13:42 Uhr

Mein Sohn ist auch so eine Schlafmütze. Da mach Dir mal keine Sorgen.

LG,
Lina

Beitrag von keks40 28.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

meine Kleine war auch immer nur am schlafen. Später beim CTG musste sie dann ständig geweckt werden. Hat sich immer in die Länge gezogen.
Und was soll ich sagen. Sie ist jetzt ein richtiger Wirbelwind.

Dagegen mein Bauchzwerg ist ständig am zappeln und treten.
Ich habe fast keine Ruhe.
Mal schauen wie sie wird wenn sie auf der Welt ist.

lg
keks