tempi bei 37, 0 und braunen schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 28.04.10 - 13:39 Uhr

ach mensch, bin echt traurig. warum klappt das denn nicht?! hatte diesen monat echt gehofft, dass es was wird, aber nun habe ich schon seit sonntag (also heute tag 4) schmierblutungen, die heute richtig braun sind. damit ist dieser zyklus schon wieder für mich abgehakt, hoffe nicht, dass ich irgendwelche hormonerkrankungen habe.
sorry, aber bin echt traurig. meine erste temperatur heut moregn lag bei 37,0grad. finde ich irgendwie ziemlich hoch oder????

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:41 Uhr

Ich kann dir nur sagen das ich bei meiner Schwangerschaft auch Schmierblutungen hatte und darum erst so spät getestet habe. Zur der Zeit habe ich aber kein ZB geführt.
Aber ich denke wenn deine Temp noch so schön oben ist, dann ist noch gar nichts verloren.

Beitrag von panni24 28.04.10 - 13:42 Uhr

Dazu müssten wir wissen, wie hoch deine Tempi an sonsten ist.
Meins ist zB nach ES 37,2.
Hast du vielleicht ein ZB?

Beitrag von johanna84 28.04.10 - 14:20 Uhr

lustigerweise habe ich heute zum ersten mal gemessen. aber wenn ich mir andere ZB angicke, sind die werte irgendwie niedriger.
ach mensch, hab immer so zyklen von 32-37 tagen und habe diese mal am ZT 23 braune schmierblutungen bekommen. seit mittlerweile 4 tagen. kenne das nicht!!! und wann hört das wieder auf???