NMT und SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneuzelchen72 28.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

bin etwas traurig, nachdem ich ein sooooo schönes ZB habe, hab ich heute mitten in der Nacht einen Test gewagt. Da ich eh nicht schlafen konnte #augen
Aber leider ist der negativ ausgefallen :-(
Was meint ihr, ist da noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus abschreiben?
Mens ist noch nicht da.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505066&user_id=907815

#danke schonmal

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von martha2111 28.04.10 - 13:49 Uhr

Hi,

also dein ZB sieht ja richtig super aus!
Den Zyklus abschreiben würde ich noch nicht 1. deine Mens ist noch nicht da und 2. solange die Tempi über der CL liegt, ist noch alles im grünen Bereich.

Mach doch nochmal einen 10er Test in zwei, drei Tagen.

WÜnsch dir viel #klee

Beitrag von schneuzelchen72 28.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo,


#danke werd mal versuchen ein bisschen positiver zu denken.
Mein Mann meinte, dass es vielleicht daran gelegen hat, dass ich spät nachts getestet hab. Kann ich mir zwar nicht vorstellen was das für einen Unterschied machen sollte. Aber #gruebel

Werd in ein paar Tagen halt nochmal testen. Hab hier die CB digital mit Wochenbestimmung, sind das 10er? Sorry, hab da nicht so die Ahnung #hicks

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von martha2111 28.04.10 - 14:12 Uhr

Puh, also ich weiß nicht 100%ig, ob es 10er sind, aber ich glaube nicht.

Es gibt bei DM aber welche von Pregnafix, die sind auch absolut nicht teuer.

Aber wenn du nach NMT misst, müsste auch der von CB klappen, auf jeden Fall.

Nur warte wirklich noch ein bisschen. Ich habe von so vielen hier gelesen, dass sie teilweise erst Tage nach NMT positiv getestet haben und solange die Mens nicht da ist, ist alles offen.

Und das nächste Mal nimmste am Besten Morgenpipi ;-)

Berichte mir mal, ob es geklappt hat und schöööön geduldig sein #liebdrueck

Beitrag von schneuzelchen72 28.04.10 - 14:15 Uhr

Tja, das mit dem geduldig sein, ist wohl das allerschwerste an der ganzen Sache ;-)
Hm DM hab ich hier keinen in der Nähe.

Versprochen, beim nächsten Mal Morgenpipi ;-)

Dann halt noch ein paar #tasse#tasse#tasse#tasse Geduldstee #cool

Werd berichten.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von dia111 28.04.10 - 17:20 Uhr

Solange die Mens nicht da ist,kannst noch Hoffen.
Bin jetzt NMT +4 und keine Mens in Sicht,Tempi steigt weiter,nur die SST waren negativ.

Jetzt warte ich weiter.

Ich würde nochmal 2-3 Tage warten und nochmal testen,wenn die Mens nicht da ist.

LG
Diana