zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 28.04.10 - 13:41 Uhr

heute hatten wir wieder ein US, nachdem letzte Woche ja nur die Fruchthöhle zu sehen war konnte man heute den kleinen Zwerg schon wunderbar sehen. Und das Herzchen hat gepuckert wie wild :-D
Ach nun bin ich beruhigt und es geht mir viel viel besser.

Nun kann ich mich entspannt aufs Schwanger sein einlassen :-D

Wünsche uns allen eine schöne und spannende Kugelzeit!

LG Sarah +#baby Mia (01.07.2009) +#ei 7.SSW (6+6)

Beitrag von jahleena 28.04.10 - 13:46 Uhr

Ach wie schöön!
Dann alles Liebe für dich. #herzlich

Beitrag von sabriina 28.04.10 - 13:53 Uhr

Uii schöön ! alles Liebe für dich/euch ! :-D

Hoffe so sehr das man nächstes mal vll. auch schon das herzchen schlagen sieht :-) bin jetzt in der 6ssw und hab erst in knapp 1 1/2 wochen mein termin....*nicht mehr aushalt*