Kann ich es schon vergessen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 28.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute ist meine Tempi gesunken jetzt bin ich voll depriWas sagt ihr denn dazu?Wie weit bin ich?Kann ich das weiter hibbeln vergessen??#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

Vielen lieben Dank.
LG Tuana

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:52 Uhr

Wann hast du denn am 17.4 gemessen.
Könnte fast sein das du dein ES früher hattest. Wenn du den einen wert am 17 ausklammerst dann zeigt dir Urbia den es auch früher an.

Aber deine Temp ist ja auch nur ein wenig gesunken.
Ich würd auf jedenfall noch mal abwarten.