Frage zum einen SST!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janni81 28.04.10 - 13:43 Uhr

Hey Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen das gefühl Schwanger zu sein und da hab ich mir einen SST gekauft von One Step!
Der 1.Test zeigte vor einiger Zeit eine 2. leichte Linie.
Und die zwei danach aber keine zweite linie?!

Jetzt hab ich öfter mal in anderen Diskussionen gelesen hoffentlich keinen One Step benutzt?!

Meine Frage: WARUM NICHT DAMIT????

Danke im Vorraus für eure Antworten!!!

Beitrag von vonny-z 28.04.10 - 13:49 Uhr

Hab ihn noch nicht benutzt aber habe gehört das die sehr ungenau sein sollen. Ich würde an deiner stelle eher einen etwas teueren holen.

Wann hast du denn dein NMT.

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 13:52 Uhr

Geh zu DM und hol dir den rosanen Pregnafix das sind die besten :-)

Beitrag von janni81 28.04.10 - 14:00 Uhr

Bin grade in der Mens!
Ich hab aber trotzdem das gefühl SS zu sein!!??
Kann ja sein das es meine letzte mens ist??
Man weiss es nicht!

Beitrag von kueho 28.04.10 - 17:49 Uhr

Hä? Wie jetzt? #kratz

Beitrag von janni81 28.04.10 - 20:40 Uhr

Ich weiss hört sich blöd an!
Ich habe schon Drei Kinder und habe einfach das Gefühl Schwanger zu sein!
Es kann ja sein das ich es Bin,weil ich so anzeichen dafür habe!!

Schönen Abend noch!!