wie würdet ihr es sagen geschlecht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 28.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo !

Ich wahr heute zur feindiakstiok es ist alles ok mit dem baby ich hab auch fotos bekommen aber mein freund wünschte sich ein mädel jezt bekommen wir eindeutig einen jungen bild vom penis hab ich . wie brieg ich dem das bei lach.



gruss sabine

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 13:47 Uhr

Naja, sag ihm doch: Schatz, für ein Mädchen müssen wir noch ein wenig üben ;)

oder:

Schatz, du hast dir solche mühe gegeben, dass da nun was zuviel ist, das wird auch nicht abfallen ;)#rofl