Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 07maja08 28.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo alle zusammen,
komme gerade zurück vom FA Termin und 3. Screening.
Unserer Krümeline geht es super, sie wiegt 1484gr und ist Kern gesund. JUHU
Auch das erste CTG war ohne jeden auffälligkeiten.
Ach da geht es doch einem richtig gut wenn man weiß das mit dem Wurm alles in bester Ordnung ist
Liebe Grüße und genießt die Sonne
Maja

Beitrag von hardcorezicke 28.04.10 - 13:52 Uhr

da bekommst du aber ein zartes püppchen..

meine maus wog 2200 gramm in der 33 ssw

Beitrag von krissi_1983 28.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo,
hatte heut auch drittes Screening.
Unser kleiner Mann wiegt ca 1400g und ist ca 38 cm groß, CTG unauffällig und gut, sonst auch alles bestens...
Bin noch total happy #verliebt über die Ergebnisse

LG ;-)

Beitrag von 07maja08 29.04.10 - 09:00 Uhr

Hallo ihr beiden,
ja es ist halt immer was schönes wenn der liebe Doc sagt mit ihrem Kleinem Wurm ist alles in bester Ordnung. :-)
Wegem dem Gewicht hoffe ich schon ein bißchen das unsere Kleine nicht all zu viel wiegt, da bei uns im KH alle ab 4000gr mit KS geholt werden :(
Und ich würde schon gerne eine spontan Geburt haben, wenn es klappt. Ist ja schließlich unser erstes Kind. Aber mehr bedenken habe ich da es gestern in BEL lag und die letzten male davor lag sie schon richtig, aber sie hat ja noch mind. 3 Wochen zeit sich zudrehen.
Hoffen
Liebe Grüße
Maja