Diese Mens-schmerzen..37.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 28.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo Mädels,

hab nun schon seit ein paar tagen diese Mens-schmerzen...teilweise in Rücke oder in die Beine ausstrahlend...

Es verunsichert mich etwas. Ist das normal? Sind das Senkwehen?Aber ich glaube das Köpfche war letzte Woche schon recht tief.

Habt/Hattet ihr das auch??

Liebe Grüße
Jule
37.SSW

Beitrag von honeygirly18 28.04.10 - 14:00 Uhr

Hi,

mir hat jeder gesagt das wenn man Schmerzen wie bei der Mens sind, dass das die Wehen sind.

LG

Beitrag von julepopule 28.04.10 - 14:02 Uhr

Ja das hab ich ja auch gehört aber ich bekomm dabei eher weniger nen harten Bauch#kratz

Beitrag von honeygirly18 28.04.10 - 14:05 Uhr

Vielleicht sind es ja die ersten vorzeichen. Oder manche bekommen ja nicht unbedingt nen harten Bauch oder?? Ich weiss es auch nicht so hab noch kein Kind bekommen :-)

Wenn du dir ganz unsicher bist würd ich halt mal zum Doc gehen oder??

LG

Beitrag von 4kinder 28.04.10 - 14:04 Uhr

Das sind Wehen!

LG

Beitrag von julepopule 28.04.10 - 14:07 Uhr

richtige oder "nur" Senkwehen??

Fühl mich soweit noch ganz gut...nur bissl appetitlos

Beitrag von 4kinder 28.04.10 - 14:12 Uhr

Warte bis sie in Regelmäßigen Abständen kommen.