Bin wieder bei Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 28.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo Leute!
Hatte neulich ja geschrieben das ich zwei positive Test´s in der Hand hatte,tja nu ist alles wieder vorbei:-(-
Ich sag mir aber lieber jetzt als später....
Also: AUF EIN NEUES.....

Liebe Grüße

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 14:02 Uhr

hey,

tut mir sehr leid, dass du dein baby verloren hast. #liebdrueck
ich hoffe, dass du viel halt von deinen mitmenschen bekommst und viel trost gespendet bekommst. das wünsch ich dir.

und ich hoffe, du kannst über den verlust reden. dass du wieder hier bist, zeigt mir, dass ihr aber trotzdem nach vorn schaut und das finde ich sehr schön.

ich denke, so früh eine fg zu haben, hat vor- und aber auch nachteile. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er es sehen kann.

ich wünsch dir viel kraft, halt und natürlich alles, alles gute!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von maria-mareike 28.04.10 - 14:49 Uhr

#liebdrueck