schaut mal pro sieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 14:00 Uhr

hallöchen... ihr müsst mal pro sieben schauen... die absolute messe...

Beitrag von snakegirl 28.04.10 - 14:03 Uhr

HAMMER oder??

die ist 22 jahre alt und hat 6 kinder...

ich habe ja nicht gegen junge Mutter aber das finde ich ja echt extrem....

und der freund... ich habe gedacht dicke können nur schlecht kinder Zeugen?? (dann brauche ich mir ja keine sorgen um meinen schatz machen)

Beitrag von diekleene581 28.04.10 - 14:04 Uhr

ja ich schaue das auch gerade, echt wahnsinn. man die ist noch so jung und hat schon 6 kinder.... echt wahnsinn... man man man

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 14:06 Uhr

was ich nur krass finde, sagt da keine was. also das jugendamt?! muss sowas nicht eigentlich zwangssterilisiert werden. gibt es sowas noch?

Beitrag von schneckchen71 28.04.10 - 14:06 Uhr

Ich schau es auch grad, da sag ich nur Zwangssteri, was anderes hilft nicht, sorry, ist hart, aber bitte, 22 Jahre das 6 Kind ohne Ausbildung, Ohne Schulabschluss, ne geht garnicht.

Ich muss ihr aber hoch anrechnen, sie scheint es auf die Reihe zu bekommen

LG Nadine

Beitrag von crazyberlinerin 28.04.10 - 14:11 Uhr

du hast recht, sie scheint sehr liebevoll mit ihren kindern umzugehen =)

Beitrag von crazyberlinerin 28.04.10 - 14:08 Uhr

wenn ich überlege das ich genau so alt bin wie sie #schock

ojee. die braucht ja nur rufen "schwanger" und schwups ist wieder ein baby drin...

schon manchmal unfair

lg sarah - die die hoffnung für diesen monat schon aufgegeben hat... aber sich umsomehr mit ihrem 1. wunder beschäftigt und vom KiWu ablenkt

Beitrag von monique89 28.04.10 - 14:22 Uhr

wie schlafen die bitte miteinader???????????


Will mir das gar nicht vorstellen

Beitrag von luuuzii 28.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

hab auch eben meine Freundin angerufen. Die schaut das jetzt auch.

Finde das sowas von heftig!!

Nicht nur, dass diese Frau schon das 6te bekommt, sondern auch, dass der ihr Macker egoistisch ohne Ende ist.

Sie muss verstehen, dass ich Rückenschmerzen habe. Wenn sie mich ruft das geht das ins eine Ohr rein und durchs andere raus.

BOAH!!


Wir üben und üben und die denkt nur dran und schwups ist es soweit...

Beitrag von dreamteam007 28.04.10 - 14:32 Uhr

mist gerade werbung ... aber da bin ich ja mal gespannt :-D

Beitrag von monique89 28.04.10 - 14:43 Uhr

Die Zähne

poar

Beitrag von mack20 28.04.10 - 14:51 Uhr

hab ich schon viel verpasst? hab grad erst eingeschalten.

Beitrag von kishja 28.04.10 - 14:52 Uhr

Gerade in meiner Pause daheim und hab grad reingeschalten,
der Hammer,
Dem Typ würd ich feuer unterm arsch machen!!!!! Aber sprichwörtlich! Ansonsten könnte sie ihn auch glatt rausschmeißen er macht ja eh nix als psp spielen und dumme sprüche klopfen!

Aber eins muss ich sagen für 22 jahre und mit dem 6.Kind schwanger bekommt sie Haushalt und Kinder ganz gut unter einen Hut (soweit man das aus der Sendung raussehen kann)
da sind manche mit einem Kind und miniwohnung schon überfordert...
Aber muss es denn trotzdem sein? Wieviel Kinder will sie denn mit ende 30 anfang 40 haben?

Manche müssen einfach nur an schwanger denken und schon sind sie es und andere wünschen sich nichts sehnlicheres und schonen sich und tun alles gute für ihren Körper und der Wunsch bleibt Wunsch...

Kopfschüttelnde Grüße Kishja

Beitrag von hasenpupi-2008 28.04.10 - 14:57 Uhr

Das ist der Oberhammer... Ich bin 33 Jahre jung und hab nicht ein Kind! Bisher blieb es "nur" beim üben und hoffen! Ich kann es kaum anschauen...

Beitrag von hasenpupi-2008 28.04.10 - 15:15 Uhr

Wenn er ein kleineren Magen bekommt, sollte sie sich nach der Entbindung mal die Zähne machen lassen oder!?

Beitrag von schneckchen71 28.04.10 - 16:04 Uhr

Häftig, das Mädel tut mir leid, dass der kleine Ben gestorben ist, sie war/ist soooooo liebevoll und hat es doch eigentlich alles voll im Griff

#kerze für den kleinen Ben

LG

Beitrag von kishja 28.04.10 - 20:30 Uhr

Wie der kleine Ben ist gestorben,
sorry meine mittagspause war zu kurz konnte nur bis zum kaiserschnitt schauen! Was ist noch passiert?