3. Erkältung und Nasenbluten silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 28.04.10 - 14:04 Uhr

Guten Tag liebe Kuglis,

ich bin jetzt schon zum 3. Mal in dieser #schwanger erkältet und das nicht schlecht!!! :-[. Außerdem hab ich anscheinend Bluthochdruck und durchs Naseputzen jetzt auch noch Nasenbluten dazubekommen #heul. Hatt ich vorher nie!!! Ich find das sooo fies - bin mal wieder daheim und hab außer Aufräumen und putzen nix zu tun *grml*

So! Wollt ich nur mal loswerden! #klatsch

Sorry für das #bla.

tinchen mit Krümel 23. SSW

Beitrag von suenneli 28.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo Tinchen

Oje, das ist schon eine doofe Situation!
Aber solange du nicht bettlägerig bist und strickte Bettruhe halten musst, kannst du dich ja noch glücklich schätzen#augen...

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass der Rest der Kugelzeit dann noch ohne weitere gesundheitliche Probleme über die Bühne gehen wird#herzlich

Befeuchte deine Nase! Spüle sie mit einem Meerwasserspray (z.B. Fluimare) oder benutze eine Nasensalbe (z.B. Bepathen). Dann wird zumindest das Nasenbluten ein Ende haben.

Liebe Grüsse und eine schöne restliche Schwangerschaft
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von liv79 28.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich war in den ersten 12 Wochen 3x fies erkältet. Seitdem geht's mir gut :-)

Also vielleicht ist's ja dann bei dir nach der 3. Erkältung auch endlich gut!

Gute Besserung!