Morgen gehts los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 28.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben , morgen gehts los zur ersten Donogenen Insemination :-))Bin morgen bei Zyklustag 3 und muss zum Ultraschall und bekomm die Medis. Freue mich sehr das es endlich losgeht. Euch alles liebe

Beitrag von evchen79 28.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

ist ja schön dass es bei euch jetzt losgeht.
Däumchen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von tessorino 28.04.10 - 14:18 Uhr

Danke lieb von dir:-)))))))

Beitrag von evchen79 28.04.10 - 14:27 Uhr

Mir gehts ja genauso, man ist so froh wenns weiter- bzw. losgeht und man mal wieder hoffen kann.

LG nochmal
Evchen

Beitrag von tessorino 28.04.10 - 14:35 Uhr

Da hast du recht:-)) Dir auch alles liebe

Beitrag von angela2909 28.04.10 - 17:59 Uhr

Ja, ich drück auch alle vorhandenen Daumen, daß Ihr erfolgreich sein werdet. Es ist immer wahnsinnig aufregend, wenn es endlich endlich los geht und NIE in meinem Leben habe ich mich mehr gefreut, meine Tage zu bekommen - wie bekloppt ist das eigentlich :-)

Toi toi toi!
sendet
Angela

Beitrag von tessorino 28.04.10 - 23:17 Uhr

Hi Angela, danke lieb von dir. Ja ich hab wirklich auf meine Mens gewartet :-))Echt verückt.Lg