Brautdessous in creme

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lele81 28.04.10 - 14:07 Uhr

Hey!
Ich bin langsam am Verzweifeln...da hatte ich endlich passende Unterwäsche gefunden und jetzt teilen die mir mit, dass sie nicht wissen, wann sie liefern können!

Hat jemand eine Idee, wo ich Dessous in creme (BH mit abnehmbaren Trägern oder halterlos) finden kann?

VG

Beitrag von kanische 28.04.10 - 16:27 Uhr

Ich habe meine damsl im Unterwäscheladen gekauft. Schau mal in brautmodengeschäften die haben oft sowas.

Lg

Beitrag von mirabelle75 28.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich bin in einem ganz normalen, aber gut sortierten Wäschegeschäft fündig geworden. Sehr nette und kompetente Beratung gabs auch gleich dazu...:-D

Liebe Grüße

Beitrag von lele81 28.04.10 - 20:01 Uhr

Dann werde ich mich in den nächsten Tagen noch einmal auf die Suche machen. In 2 Geschäften war ich schon-leider nix.

Drückt mir die Daumen!

Schönen Abend noch!

Beitrag von inselsternchen 28.04.10 - 20:17 Uhr

Hallo !

Ich hatte die Hochzeitsdessous von Triumpf und habe
sie bei Karstadt und Boecker gekauft !

Waren super - sahen sehr chic aus sagt mein Mann
#verliebt udn waren viiiiieeeellll günstiger alös im Brautmodengeschäft !

Viel Erfolg und eine schöne Hochzeitsnacht ;-)

inselsternchen