Hab da was zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dana1987 28.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar mittlerweile schon im Kleinkind-Forum, aber ich denke ihr könnt es besser gebrauchen. Und zwar ziehen wir übermorgen um und ich hab mal ein bisschen aussortiert:

2x Hipp Pasta mit milder Sauce Bolognese, nach dem 4.Monat, dampfgegart (also kein Gläschen), haltbar bis 9.09.2010

1x Hipp Buttergemüse mit Kartoffeln & zartem Bio-Hühnchen, nach dem 4.Monat, auch dampfgegart, haltbar bis 14.07.2010

2x Nestle`NaturNes Gemüse, Vollkornnudeln & Hühnchen, nach dem 4.Monat, auch dampfgegart, haltbar bis 08/2010

1x Nestle`Alete Gläschen Karottengemüse mit Reis & zartem Bio-Truthahn, nach dem 8.Monat, haltbar bis 10/2010

Ich fände es echt schade, wenn ich das alles weg schmeissen müsste und Lilly isst mittlerweile alles vom Tisch mit. Deshalb wenn jemand von euch Interesse hat, einfach anschreiben. Gegen Überweisung von Versandkosten schenke ich euch die Sachen.

LG Dana + Lilly 13 Monate

Beitrag von angie1975 28.04.10 - 14:28 Uhr

hallo,

schade um die sachen aber :

auszug aus dem marktplatzregeln :

# Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
# Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden.

hast du niemanden in der familie oder bekanntenkreis wo du das abgeben kannst...??

lg angela

Beitrag von adriane87 28.04.10 - 16:23 Uhr

gibt es nicht irgentwo ein rotes kreuz oder i-was anderes wo man das spänden könnte??? fände es schade sowas wegzuschmeißen