juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nacktschnecken 28.04.10 - 14:11 Uhr

moin ihr lieben,

ich möchte euch nur meine freude darüber mitteilen, das mein baby von ganz allein stehen kann #huepf.

meine maus ist 9,5 monate alt. sie grinste mich an, wie ein honigkuchnpferd, und erst beim zweiten blick viel mir auf, das sie im reisebett stand und nicht wie sonst kniete.

und wieder einmal hat sie einen riesen schritt in ihrer entwicklung gemacht #freu.

LG
bettina
+18.10.01 #blume
+19.03.08 #klee
+12.07.09 #blume

Beitrag von fantafresh 28.04.10 - 15:00 Uhr

hallo bettina,

dieses Erlebniss hatten wir gestern auch.
Schön nich?

LG
Fantafresh

Beitrag von dudelhexe 28.04.10 - 15:06 Uhr

Ui, war gerade im ersten Moment geschockt, wegen der Kreuze vor den Daten...#schwitz

Beitrag von fantafresh 28.04.10 - 15:09 Uhr

dachte ich auch,
ich würde die auch weglassen

Beitrag von nacktschnecken 29.04.10 - 09:04 Uhr

ok ;-)