leckere Torte für Taufe -Rezept-

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ava-grace 28.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mal eine NEUE Torte machen, also keine aus meinem Fundus :).
Zur Taufe meines Sohnes soll es mal was anderes sein.

Habt ihr vielleicht leckere Rezepte?
Ich würde mich sehr freuen.

Grüße

Ava

Beitrag von muckelina81 28.04.10 - 16:11 Uhr

wie wärs mit dem?
http://www.oetker.de/oetker/html/default/dnoh-5b7jhl.de.html
hatte ich zur Taufe von tamara auch gemacht nur nicht dieses Rezept,hab einfach Biskuitboden gemacht und dazwischen Erdbeersahne.Kam super an#freu
Ansonsten hier mal guggen:
http://images.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=1&q=tauftorten+Rezept&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&start=0
LG Jasmin

Beitrag von ava-grace 29.04.10 - 20:35 Uhr

Danke...
tolle Idee :).

Grüße Ava