Unterschied Magnesium N3 bzw N2 Bitte helfen !!! :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esmerella88 28.04.10 - 14:16 Uhr

hallöchen bin also mittlereweile in der 13.ten ssw heute morgen riet mir meine ärztin magnesium verla n3 zu nehmen jedoch hatte ich den zettel in der apotheke nicht bei und trotz dass ich dies der apothererin erklährte wofür gab sie mir N2.ist da ein sehr grosser unterschied??sonst hätte die apothekerin es mir ja nicht gegeben oder ??? vielen dank für eure antworten

Beitrag von schmerlimaus 28.04.10 - 14:19 Uhr

N1,2 oder 3 sind nur die Packungsgrößen.
je höher die Zahl umso mehr ist drin.

Beitrag von esmerella88 28.04.10 - 14:22 Uhr

aaachsooo =) danke euch :)

Beitrag von knuddl777 28.04.10 - 14:19 Uhr

Ähh... ist das nicht die Packungsgröße?

LG Kerstin

Beitrag von bino-lino 28.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
N1, N2 und N3 bezeichnet nur die Packungsgröße, also hat sie dir eine kleinere Packung gegeben. N1 = kleine Packung N2 = mitllere Packung und N3= große Packung

Beitrag von jeannylie 28.04.10 - 14:49 Uhr

Ist nur die Größe der Packung.
In N3 sind mehr Tabletten als in N2..
Ansonten alles gleich.