Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 28.04.10 - 14:20 Uhr

Hi,wollte mal fragen welcher von den pregnafix ab 10 ml hcg anspringt da gibt es ja 3 verschiedene???
Danke

Beitrag von luuuzii 28.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

der rosane (Schnelltest) und auch der hellblaue (Frühtest) sind beide 10er.

Vom Preis her haben die 1 € unterschied. Sind aber beide gleich.

Reine Geldmacherei weil viele Frauen einem Frühtest eher glauben.


Lg Lene

Beitrag von kruemel2201 28.04.10 - 14:42 Uhr

Bei uns ist der blaue 3EUR teurer. Nimm den rosanen ist genau der gleiche nur günstiger :-)