Nachtisch für Spargelmenü, ich brauche Ideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von muckel70 28.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,
wir wollen am Wochenende Spargel essen mit Freunden und ich suche einen leckeren Nachtisch, der gut vorzubereiten ist und den veilleicht auch Kinder mögen. Habt ihr eine leckere Idee für mich???
LG
Muckel

Beitrag von caterina25 28.04.10 - 14:33 Uhr

Wenn Du gute Erdbeeren bekommst, kannst Du eine Erdbeer Mascapone Creme machen, die Du mit Baiserstückchen in Gläser schichtest. Ist gut vorzubereiten und sehr lecker. Und Erdbeeren und Spargel sind ein gutes duo!

Oder klassisch frische Erdbeeren, mariniert mit Vanillezucker und Vanilleis!

Beitrag von inselsternchen 28.04.10 - 14:34 Uhr

Mmmmmmmhhhhhh......frische Erdbeern !

Oder Mascarpone Erdbeer Creme !

Liebe Grüsse und guten Hunger

inselsternchen