Wie lange auf Ergebnisse warten?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sibsen 28.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

nachdem ich im Januar meine 2. Fg in Folge hatte, waren wir bei einer Abort-Sprechstunde und die haben u.a. für eine Chromosomenuntersuchung und Gerinnungswerte Blut abgenommen.

Jetzt warte ich schon seit fast 5 Wochen auf auf die Ergebnisse wg. der Gerinnung und frage mich, ob das immer so lange dauert.

Die Chrosomenergebnisse habe ich schon bekommen.

Wer weiß mehr?

Danke für Eure Antworten.

sibsen

Beitrag von brianna25 28.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo sibsen,

erst einmal tut es mir sehr Leid, daß Du schon zwei Sternchen verloren hast.

Bei mir haben die Ergebnisse der Blutgerinnung ganze sechs Wochen auf sich warten lassen.

Ich drück Dir die Daumen daß sie jetzt bald ankommen!

Liebe Grüße,

brianna mit 2 Sternenkindern #stern#stern